Montag, 11. April 2011

Warten.

Ich Schreibe gerade mit Olivia & wir Lästern über unsere Lehrer.:D
Jaa. Heute in Bio haben wir einen Film über Eidechsen Gekuckt.!!
Eddii hast du dich verletzt?? Haha war zu geil.:D
Siggi hat eben bei mir angerufen und mich gefargt ob ich am Donnerstag mit in ein Aufnahme studio will und mein Lied aufnehem will ich habe "Nöö." gesagt Kein Bock drauf.!!
Eigentlich hätte ich jaa. am Freitag ein Auftritt aber meine Mutter sagt ich darf nicht weil es zu sträßig wird.!! *Kotzt* Ich will aber mit Tanzen.!!:(

Habe den ganzen tag wieder nur Blder gemacht.!! Die könnt ihr üprigens in Schueler-Vz & Wer-Kennt-Wen  sehen.Danach ist Eilene zu mir gekommen ohen mich zu Fragen.!! & dann sich wir zu den Pfadfindern... Zelt aufbauen.!!

                                            Das Einstell Bild von meinem Neuen Album in Svz.
                                                        Tropfen.!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen