Sonntag, 10. April 2011

Langeweile.

Ich hasse Sonntage nichts zu tun .!! ich lege mich später vllt. nich ma in die Sonne.Oder mach noch ein Paar fotos.!! Morgen ist wieder schule.


Meine Plan für diese woche.:

*Montag: Um 18.00 Uhr Pfadfinder und vllt mit Julia oder Dilara treffen.
*Dienstag: Freier Tag das heißt Lernen.
*Mittwoch: Um 19.00 Uhr zum Gruppenleitertreffen bei den Pfadfindern.
*Donnerstag: Um 15.00 Uhr zu Anna, Und mal anfangen zu Packen.
*Fretag:  Fertig packen.!! Und um 22.00uhr nach Frankreich.
*Samstag: Um 14.00 Uhr in Frankreich.!! Daa. erstmal in meine Gastfamilie auspacken.(amelié ich komme.!!)
danach mit den Ganzen austausch und deutschen Kindern Treffen und irgentwas machen.!!
*Sonntag: Kp. Irgentwas in Frankreich.!!

Ich mache jetzt jeden Sonntag soo. ein Wochenplan.!!

http://www.youtube.com/user/SuuperTheresaa?feature=mhum#p/a/f/2/KYIvr3kM7u0
Ich Liebe das Lied.!!


Okk. ciao. Lg.Theresa..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen